Adrian Bernasconi-88.jpeg

Adrian Bernasconi

«Sei du selbst die Veränderung , die du dir wünscht für diese Welt» – Mahatma Gandhi

Auf dieses Zitat stiess ich immer wieder als ich mich 2017/2018 in einer Sinnkrise befand. Wie sollte das denn funktionieren? Was kann ich als Individuum schon dafür beitragen, dass sich die Welt verändert und wie funktioniert Veränderung überhaupt? 

Während einer längeren Reise durch Südost-Asien kam ich mit Yoga und der Yoga Lehre in Kontakt und fand dort viele Antworten und Lösungen meiner Fragen und Probleme. Schritt für Schritt begann ich die Zusammenhänge meines Körpers und Geistes zu verstehen sowie zu verändern, sodass folglich auch meine Seele wieder Lust hatte darin zu wohnen.

Yoga, Meditation und Atmung blieben seither mein ständiger Begleiter und das angesammelte Wissen gebe ich nun leidenschaftlich an Menschen weiter. Seit 2019 unterstütze ich Menschen in meiner Praxis in Stans dabei, in ihre Kraft zu finden und auch zur Veränderung zu werden, die sie sich gerne wünschen. Wir haben alle das Potential unsere Sehnsucht nach einer besseren Welt in Kraft zu verwandeln – Yoga bietet dabei eine hilfreiche Stütze

Adrian Bernasconi ist Yogalehrer, Mentalcoach, bietet Hypnose an und macht ganzheitliche Ernährungsberatung.