top of page
IMG_9799_foto-brigittemarti.jpg

Bettina Baumgartner

„Der Rhytmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele erzeugen die Symphonie des Lebens“ B.K.S. Iyengar

Vor rund 25 Jahren bin ich als Wandererin der Welten aus dem Herzen der Schweiz in die weite Welt hinausgezogen. Ich wollte Antworten auf die grossen Fragen des Lebens und meinen Platz in der Welt finden. Auf dieser Reise hat mir Mutter Erde traumhafte Orte gezeigt und mich mit wertvollen Menschen zusammengeführt. Sie lehrte und schulte mich durch wunderbare und manchmal wundersame Art und Weise. Immer standen das Menschsein und das verbindende Prinzip im Zentrum. Auf dieser Reise habe ich mich immer mehr daran erinnert, was es bedeutet, um die Kernessenz in uns zu wissen und diese in die Welt hinauszutragen. Aus diesem Weg, der gleichzeitig ins Innere und ins Äussere ging, entstand eine tiefe Verbundenheit mit dem, was heute im Zentrum meiner Tätigkeiten steht: Ritualen, Yoga, Meditation und Mystik. Nun ist es an der Zeit diese Geschenke der Wanderschaft zurückzubringen und mit anderen Menschen zu teilen.  Im RAUM der WELTEN schliesst sich nach langer Zeit der Wanderschaft ein Kreis. Das ist für mich eine grosse Freude und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.

​

Meine Tätigkeitsfelder sind:

Co-Leitung Fachschule für Rituale | Ritualbegleitungen | Yogalehrerin seit über 10 Jahren, SYV, EYU | Dozentin & Organisationsentwicklerin für Yoga Veda Schweiz | Coaching & Prozessbegleitung

Mehr Infos: bettina-baumgartner.ch

​

​

Ist Selbständigerwerbende im Raum der Welten und ist Vermieterin des grossen Raumes des Raum der Welten.

bottom of page