top of page

Mo., 10. Okt.

|

Stans

Frauenkreis «Herzenhören»

Spürst du den Ruf, mit uns in die tiefen Weisheitsschichten der weiblichen, alltagsbezogenen und verkörperten Spiritualität einzutauchen? Wir schenken Raum für alle Facetten unserer Einzigartigkeit und Verbundenheit.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Frauenkreis «Herzenhören»
Frauenkreis «Herzenhören»

Zeit & Ort

10. Okt. 2022, 19:30 – 21:30

Stans, Spichermatt 4, 6370 Stans, Schweiz

Über die Veranstaltung

Heilung geschieht dort, wo sich die Herzen öffnen. Wir hören unseren Herzen zu, erinnern uns, teilen vertrauensvoll unsere Wahrnehmungen, Erfahrungen und Erkenntnisse auf unserem Weg.

Möchtest du mit uns in die tiefen Weisheitsschichten der weiblichen alltagsbezogenen und verkörperten Spiritualität eintauchen? Wir schenken Raum für alle Facetten unserer Einzigartigkeit.

Licht und Dunkel laden dich ein ganz zu sein in unserem Frauenkreis der Schönheit, Sinnlichkeit und Einfachheit.

Über die weibliche Ur-Kraft richten wir uns gemeinsam auf und erfahren das Eingebettet-SEIN in die grösseren Dimensionen und Zyklen des Lebens.

Als Kinder von Mutter Erde dürfen wir uns ihrem grossen Schoss hingeben. Sie trägt und nährt uns seit jeher und ist das Fundament unseres Frauenkreises.

Zusammen erinnern wir uns an die Vielfalt des Seins und die Verbundenheit unserer Herzen mit allem was ist.

 

Inhalte: 

  • Ritueller Einstieg passend zum Jahreskreis-Thema für Körper, Seele & Geist 
  • Offener Austausch zu aktuellen persönlichen oder kollektiven Themen
  • Integration über den Körper und die Stille

Wir laden dich herzlich ein dabei zu sein.

Bettina & Lisa

Tickets

  • Frauenkreis

    Einzeleintritt für den Frauenkreis

    CHF 40.00
    + CHF 1.00 Servicegebühr
  • Frauenkreis mit Abo vom RdW

    Einzeleintritt mit Abo vom Raum der Welten bezahlen und dafür CHF 2.- Rabatt erhalten.

    CHF 10.00
    + CHF 0.25 Servicegebühr

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page