top of page

Sa., 18. März

|

Stans

Jahreskreisritual: Frühlingstagundnachtgleiche

Wir wachsen mit dem Frühling, tanzen durch den Sommer, verwandeln uns im Herbst und tauchen ein in die Stille des Winters. Gemeinsam feiern wir den Zyklus des Lebens. Ruhig und bewegt. Singend und mit den Sinnen.

Jahreskreisritual: Frühlingstagundnachtgleiche
Jahreskreisritual: Frühlingstagundnachtgleiche

Zeit & Ort

18. März 2023, 16:00 – 19:00

Stans, Spichermatt 4, 6370 Stans, Schweiz

Über die Veranstaltung

An diesem Nachmittag greifen wir die Themen der  Frühlingstagundnachtgleiche auf. Die Natur schenkt uns unmissverständliche Zeichen des neuen Lebens: Zartes Grün bricht durch  die Schneedecke und aus allen Knospen. Doch braucht das neue Leben noch  Schutz. Die Kräfte des Winters, der noch nicht zu Ende ist und denen des  Frühlings, der sich nicht aufhalten lässt, wirken gleichermassen. Die  Säfte in den Bäumen steigen. Auch wir können den Energieschub spüren,  der aus der Erde ans Licht drängt. Das Aufsteigen der Lebenskraft und  Freude ist besonders deutlich zu spüren. Das innere Samenkorn beginnt,  aus dem dunkeln Grund unserer Seele zu spriessen und in die Welt hinaus  sichtbar zu werden. Singen, Bewegung und Rituale sind fixe Pfeiler des  gemeinsamen Programms.

Verpflegung 

Snacks, Getränke und Tee sind vorhanden.

Kosten 

CHF 60

Kursleitung 

Linda Burch

www.lindaburch.ch

Tickets

  • Frühlingstagundnachtgleiche

    CHF 60.00
    + CHF 1.50 Servicegebühr

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page