top of page

Fr., 15. Juli

|

Beckenried

Kakaozeremonie

Die Jurte Beckenried ist der ideale Ort um in einer kleinen Gruppe das Leben zu. feiern

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kakaozeremonie
Kakaozeremonie

Zeit & Ort

15. Juli 2022, 18:00 – 21:00

Beckenried, Kallenbach 1, 6375 Beckenried, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Kakaozeremonie ist ein uraltes schamanisches Ritual, welches bereits die Ureinwohner Südamerikas nutzten um ihr Herz zu öffnen, Erkenntnisse zu erhalten und um ihre Intuition, Lebenskraft und Kreativität zu stärken.

Die Zeremonie ist eine Reise in dein Innerstes - wir werden uns mit unseren inneren Schatten auseinandersetzen. Die Arbeit und Integration unserer Schatten ist meiner Meinung nach der beste Weg zu echter Selbstliebe. Die heilende Pflanze des Kakao unterstützt uns dabei, dort Zugang zu verschaffen und zu heilen. Des Weiteren wird die Entgiftung angekurbelt, sie führt uns wichtige Mineralien & Vitamine zu und wir gewinnen an Lebensfreude.

Wir werden in Verbundenheit mit dem Kakao, unserem Atem und der Gruppe Übungen machen und anschliessend über Tanz & Bewegung unser Körper in den Prozess miteinbeziehen. Zum Schluss tauchen wir in einer Hypnosereise in dein Unterbewusstsein ab um alles zu integrieren und eins zu werden mit längst vergessenen, abgekapselten Anteilen in uns - du darfst gespannt sein.

Gemütliches Zusammensein danach möglich. Snacks sind vorhanden

Dann melde dich an via Raum der Welten oder PN an mich.

Mitnehmen: bequeme Kleider für Meditation und Tanz. Deine Lieblings-Tasse für den Kakao.

mind. 2h vor der Zeremonie nichts mehr essen (sodass der Kakao seine volle Kraft entfalten kann).

Parkplätze vorhanden. Abholung ab Hotel Postillon Beckenried auf Anfrage möglich, zu Fuss ca. 30min. Auf Anfrage kann in der Jurte übernachtet werden.

Tickets

  • Kakaozeremonie

    CHF 65.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page