top of page

So., 18. Dez.

|

Raum der Welten, Stans

Kakaozeremonie

Reise in dein Innerstes

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kakaozeremonie
Kakaozeremonie

Zeit & Ort

18. Dez. 2022, 15:00 – 18:00

Raum der Welten, Stans, Spichermatt 4, 6370 Stans, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir widmen uns an diesem 4. Advents Nachmittag dem Thema Loslassen, Vergeben und dem Ausrichten zum Neuen. Dies sind Schlüsselthemen auf dem Weg zum eigenen Glück, der Freude und Gelassenheit, vor allem wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt.

Die Kakaozeremonie ist ein uraltes schamanisches Ritual, welches bereits die Ureinwohner Südamerikas nutzten um ihr Herz zu öffnen, Erkenntnisse zu erhalten und um ihre Intuition, Lebenskraft und Kreativität zu stärken.

Lass dich von der Kraft des Kakao verzaubern und komm mit auf diese Reise in dein Innerstes in Verbundenheit mit Anderen. Die heilende Pflanze des Kakao wirkt auf verschiedenen Ebenen auf uns. Sie ist zutiefst heilsam, kurbelt unsere Entgiftung an, führt wichtige Mineralien & Vitamine zu und inspiriert für neue Ziele und Entscheidungen im Leben.

Der Raum der Welten ist die ideale Location für diese Zeremonie, in der wir uns in einer kleinen Gruppe authentisch, echt und offen begegnen dürfen.

Wir wirken mit 100% naturreinem Kakao direkt von indigenen Farmerfamilien aus Guatemala  www.dokeshi.com

Gemütliches Zusammensein danach möglich. Gesunde Snacks sind vorhanden

Neugierig? Dann melde dich gleich an

Mitnehmen: bequeme Kleider für Meditation und Tanz. Deine Lieblings-Tasse für den Kakao.

mind. 2h-3h vor der Zeremonie nichts mehr essen (sodass der Kakao seine volle Kraft entfalten kann).

Ich freue mich auf dich!

Namasté

Adrian

Tickets

  • Kakao Medicine

    CHF 70.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page