top of page

So., 11. Juni

|

Beckenried

Kakaozeremonie

Kakao & Medicine Songs

Kakaozeremonie
Kakaozeremonie

Zeit & Ort

11. Juni 2023, 17:00 – 20:00

Beckenried, Kallenbach 1, 6375 Beckenried, Schweiz

Über die Veranstaltung

KAKAO & MEDICINE SONGS

Die wunderschöne Jurte in Beckenried steht wieder an altbekanntem Ort und wird einmal mehr Schauplatz sein der nächsten Kakaozeremonie.

Kakao ist eine alte Medizinpflanze, die uns helfen kann, uns mit unserem wahren Selbst oder unserem inneren Lehrer zu verbinden. Mit Kakao können wir ein höheres Bewusstsein erlangen, unseren Fokus schärfen oder teilweise sogar unseren emotionalen oder energetischen Heilungsprozess unterstützen.

Lass dich von der Kraft des Kakao verzaubern und komm mit auf diese Reise in dein Innerstes in Verbundenheit mit Anderen. Die heilende Pflanze des Kakao wirkt auf verschiedenen Ebenen auf uns. Sie ist zutiefst heilsam, kurbelt unsere Entgiftung an, führt wichtige Mineralien & Vitamine zu und inspiriert für neue Ziele und Entscheidungen im Leben.

Wir wirken mit 100% naturreinem Kakao direkt von indigenen Farmerfamilien aus Guatemala www.dokeshi.com

Dieses Mal dürfen wir wieder einen speziellen Gast aus Basel begrüssen: die wundervolle Lisa Berchten wird uns mit verschieden Instrumenten musikalisch begleiten und uns zu Mantras und Medicine Songs einstimmen. Über die Kraft der Musik kann sich der Kakao noch mehr in uns entfalten und ins Herz bringen.

- Gemütliches Zusammensein danach möglich. Gesunde Snacks sind vorhanden

- Mitnehmen: bequeme Kleider. Deine Lieblings-Tasse für den Kakao.

- mind. 2h-3h vor der Zeremonie nichts mehr essen (sodass der Kakao seine volle Kraft entfalten kann).

- Parkplätze vorhanden.

- Abholung ab Hotel Postillon Beckenried auf Anfrage möglich

Wir freuen uns auf dich

Lisa & Adrian

www.adrianbernasconi.ch

Tickets

  • Kakao & Medicine Songs

    CHF 75.00
    + CHF 1.88 Servicegebühr

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page