top of page

Sa., 02. Apr.

|

Stans

Kakaozeremonie - in deine volle Kraft

Mit Adrian Bernasconi

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kakaozeremonie - in deine volle Kraft
Kakaozeremonie - in deine volle Kraft

Zeit & Ort

02. Apr. 2022, 18:00 – 21:00 MESZ

Stans, Spichermatt 4, 6370 Stans, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Kakaozeremonie ist ein uraltes schamanisches Ritual, welches bereits die Ureinwohner Südamerikas nutzten um ihr Herz zu öffnen, Erkenntnisse zu erhalten und um ihre Intuition, Lebenskraft und Kreativität zu stärken.

Lass dich von der Kraft des Kakao verzaubern und komm mit auf diese Reise in dein Innerstes in Verbundenheit mit Anderen. Die heilende Pflanze des Kakao wirkt auf verschiedenen Ebenen auf uns. Sie ist zutiefst heilsam, kurbelt unsere Entgiftung an, führt wichtige Mineralien & Vitamine zu und inspiriert für neue Ziele und Entscheidungen im Leben.

Der Raum der Welten ist die ideale Location für diese Zeremonie, in der wir uns in einer kleinen Gruppe authentisch, echt und offen begegnen dürfen.

Nach einer Einführmeditation, werden wir versch. Gruppenübungen machen, zusammen tanzen und dein inneres Kind erwecken. Zum Schluss tauchen wir in einer Hypnosereise in dein Unterbewusstsein ab und verschaffen dir Zugang zu deinem inneren Kraftzentrum. Sei gespannt welches Potential dort auf dich wartet und wie wir so unsere Zukunft kreiieren können!

Gemütliches Zusammensein danach möglich. Gesunde Snacks sind vorhanden

Neugierig? Dann melde dich gleich an

Mitnehmen: bequeme Kleider für Meditation und Tanz. Deine Lieblings-Tasse für den Kakao. 

mind. 2h vor der Zeremonie nichts mehr essen (sodass der Kakao seine volle Kraft entfalten kann).

Tickets

  • Kakaozeremonie

    CHF 66.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page