Alexandra Gosso

Alexandra Gosso

«Ich möchte dich inspirieren, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Mit kleinen Impulsen in deinen inneren und äusseren Räumen findet stetig Veränderung und spirituelles Wachstum statt.»

 VUnser Bewusstsein ist fast grenzenlos. Wenn wir uns bewusst mit den Energien in uns und um uns herum verbinden, gelingt es uns, an die wahre Essenz des Lebens zu gelangen.


Dies ist der Weg zum persönlichen Glück, davon bin ich überzeugt.
 

Hallo, ich bin Alexandra. Ich bezeichne mich gerne als sanfte und vielseitige Frau mit feinfühligem Charakter: Familienfrau und Mutter von 2 Kindern, Seelentrösterin, Ruhesuchende, Naturliebhaberin, Perfektionistin, Glücksbotin – meine Werte sind Inspiration, Lebensfreude, Harmonie und Vielseitigkeit.

Bei meiner Arbeit als Mentorin für spirituelles FengShui und Meditation verbinde ich die inneren Seelen-Räume mit der äusseren Umgebung.


Schon als kleines Mädchen faszinierten mich Räume und ich malte mir in meiner Phantasie aus, wie sich die Menschen darin wohl fühlen mögen.

Seit nunmehr 15 Jahren bin ich tätig als FengShui Coach, seit 5 Jahren als Meditationsbegleiterin.

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

www.alexandragosso.ch