top of page
Snip20220428_9.png

Leonida Feer

««In der Stille finden wir das, nach dem wir uns in Wahrheit sehnen»» Leonida Feer

Ich begleite Menschen und möchte ihnen einen Raum bieten, um die Verbindung mit sich und dem Herzen zu stärken. Indem wir mit der Yogapraxis bewusst in die Stille gehen, beruhigen wir das Denken und erwachen in ein subtileres Bewusstsein voller Weisheit, Fülle und Frieden.

Der Hatha-Yoga Unterricht besteht aus Asanas, Pranayama und Meditation. Die langsamen Übungen werden bewusst mit dem Atem begleitet, so dass wir eine ganzheitliche Wirkung auf geistiger und körperlicher Ebene erfahren dürfen.

Kinderyoga (6 - 10 jährige Kinder)

Mit Kindern zu arbeiten, sie zu stärken und ihnen Wertvolles mit auf den Weg zu geben, ist schon seit langem mein grosser Herzenswunsch. Ich selbst wäre in meiner Kindheit froh um ein solches Werkzeug gewesen. Damals fühlte ich mich mit meinen Emotionen, dem Druck von der Schule und den Erwartungen meiner Eltern oft überfordert.

Trotzdem zeichnet mein Wesen heute gerade auch ein kindliches Gemüt mit seiner Leichtigkeit, Verspieltheit und der Neugier dem Leben gegenüber aus.

Mit dem Kinderyoga möchte ich einen Ort bieten, wo sich die Kinder wohlfühlen dürfen, zur Ruhe kommen und ihr ganzes Sein entfalten können. Das Körper- und Selbstbewusstsein wird so gestärkt und die Konzentration sowie Kreativität gefördert.

 

Ich freue mich, dich persönlich kennenlernen zu dürfen.

 

Herzlich,

Leonida

 

www.leonidafeer.ch

Leonida Feer ist Selbständigerwerbende und mietet für ihre Kurse den Raum der Welten.

bottom of page