Leonida Gubser

Leonida Feer

«Wenn wir wahren Frieden auf dieser Welt erreichen wollen, müssen wir mit den Kindern beginnen.»

Mahatma Gandhi

Meine regelmässige Yogapraxis habe ich im Jahr 2015 aufgenommen und darf seither immer wieder dankbar erfahren, wie diese mich und mein Leben in vielerlei Hinsichten so positiv beeinflusst.

 

Yoga bereichert und stärkt ganzheitlich, bringt Balance und Gelassenheit in den Alltag und unterstützt die Persönlichkeitsentwicklung sehr wertvoll.

 

Mit Kindern zu arbeiten und ihnen etwas Wertvolles mit auf den Weg zu geben, ist schon seit langem mein grosser Herzenswunsch. Ich selbst wäre in meiner Kindheit froh um ein solches Werkzeug gewesen. Damals fühlte ich mich mit meinen Emotionen, dem Druck von der Schule und den Erwartungen meiner Eltern oft überfordert.

 

Trotzdem zeichnet mein Wesen heute gerade auch ein kindliches Gemüt mit seiner Leichtigkeit, Verspieltheit und der Neugier dem Leben gegenüber aus.

 

Mit dem Kinderyoga möchte ich einen Ort bieten, wo sich die Kinder wohlfühlen dürfen, zur Ruhe kommen und ihr ganzes Sein entfalten können. Das Körper- und Selbstbewusstsein wird so gestärkt und die Konzentration sowie Kreativität gefördert.

 

Mehr Infos zu mir und meinen Tätigkeiten findest du unter www.leonidagubser.ch.