top of page
external-file_edited.jpg

Michèle Bircher

«Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.”

Mein Name ist Michèle Bircher und bin in Ennetbürgen wohnhaft. Dank meiner einfühlsamen, leicht spirituell angehauchten Mutter durfte ich seit Teenageralter viele ihrer Wohlfühltipps für Körper, Geist und Seele in meinen Alltag mitnehmen.

 

Als 200-RYT Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerin und diversen Aus- und Weiterbildungen wie Yin Yoga und Spirit Yoga darf ich seit 7 Jahren andere Menschen begeistern ihren Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Zuvor hatte ich mein eigenes sukha Yoga Studio in Buochs wo ich Yoga und Shiatsumassagen gab.

 

Nach einer Babypause starte ich nun wieder mit einer Yoga Engergy Flow Lektion im Raum der Welten, was mich mit grosser Freude erfüllt.

Michèle Bircher ist ist Selbständigerwerbende und mietet für ihre Kurse den Raum der Welten.

bottom of page