top of page
WhatsApp Image 2022-03-17 at 09.25.05.jpeg

Petra Engelberger

„Wenn du es eilig hast, setze dich, denn die grösste Offenbarung ist die Stille“ Lao-Tse

Ich bin Petra Engelberger, dipl. Yogalehrerin (auch für Kinder & Jugendliche), dipl. TASMA® Life Coach und Fitnesscoach. Es ist mein Naturell anderen Menschen dabei zu helfen, im Sinne der Yogaenergie die ganzheitliche Harmonie von Körper, Geist und Seele zu spüren, um für den Alltag fit zu bleiben.

​

Nebst meiner Aufgabe als Mutter von zwei Kinder kann ich auf mehrere Jahre Berufserfahrung in der Privatwirtschaft und als Fitnessinstruktorin zurückgreifen. Meine absolvierten Weiterbildungen in Ernährungslehre und Erwachsenenbildung SVEB 1 + 2 eröffnen mir zudem den Zugang zu einem fundierten Wissen im sozialen und didaktischen Bereich.

 

Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen.

 

Mein Angebot: Flyer Sevencolors

​

Mehr zu mir: https://www.sevencolors.ch/

​

Petra Engelberger ist ist Selbständigerwerbende und mietet für ihre Kurse den Raum der Welten.

​

bottom of page