top of page

Kreativer Jahreskreis für Jugendliche

Wir feiern das Leben im Jetzt.

  • 1 Stunde
  • Spichermatt 4

Beschreibung

- Hast du Lust Gleichgesinnte zu treffen? - Darf es bei dir manchmal leise oder auch laut sein? - Magst du, wenn du dabei SEIN darfst und nicht musst? - Magst du, Dinge auszuprobieren? - Darf es auch etwas ANDERS sein? - Kennst du Themen, Daten oder Rituale zu Hause oder in der Natur? - Willst du den Platz in dir finden, indem du dich wohl fühlst? Du erlebst in geführten Meditationen und Ritualen passend zum Jahreskreis was in dir steckt, Ressourcen, auf welche du jederzeit zurückgreifen kannst. Wie spannend das Leben in seinen Facetten sein kann. Wir singen und bewegen uns, mal lauter, mal stiller. Wir malen und vertiefen unsere Erfahrungen und Erlebnisse, die sich während der Meditation gezeigt haben. Du bist willkommen, genauso wie du jetzt gerade bist. Daten 2023 - ca. alle zwei Wochen: - 23. August - 06. September - 27. September - ... weitere Daten siehe Kursplan Ich freue mich auf dich. Judith Bircher


Nächste Kurse


Kontaktangaben

  • Raum der Welten, Spichermatt, Stans, Schweiz

    +41787783224

    info@raum-der-welten.ch


bottom of page