Frauenkreis «Herzenhören»

Wir teilen die Weisheitsschichten unserer weiblichen Spiritualität

  • 2 Stunden
  • 40 Schweizer Franken
  • Spichermatt

Beschreibung

Heilung geschieht dort, wo sich die Herzen öffnen. Wir hören unseren Herzen zu, erinnern uns, teilen vertrauensvoll unsere Wahrnehmungen, Erfahrungen, Erkenntnisse auf unserem Weg. Spürst du den Ruf, mit uns in die tiefen Weisheitsschichten der weiblichen, alltagsbezogenen und verkörperten Spiritualität eintauchen? Wir schenken Raum für alle Facetten unserer Einzigartigkeit. Licht und Dunkel laden dich ein ganz zu sein in unserem Frauenkreis der Schönheit, Sinnlichkeit und Einfachheit. Über die weibliche Ur-Kraft richten wir uns gemeinsam auf und erfahren das Eingebettet-SEIN in die grösseren Dimensionen und Zyklen des Lebens. Als Kinder von Mutter Erde dürfen wir uns ihrem grossen Schoss hingeben. Sie trägt und nährt uns seit jeher und ist das Fundament unseres Frauenkreises. Zusammen erinnern wir uns an die Vielfalt des Seins und die Verbundenheit unserer Herzen mit allem was ist. Inhalt: • Ritueller Einstieg passend zum Jahreskreis-Thema für Körper, Seele und Geist • Offener Austausch zu aktuellen Themen • Integration über den Körper und die Stille Wir laden dich herzlich ein dabei zu sein. Bettina & Lisa


Nächste Kurse


Kontaktangaben

  • Raum der Welten, Spichermatt, Stans, Schweiz

    +41787783224

    info@raum-der-welten.ch