top of page

Sheilina Janis Durrer

«Yoga, Meditation und die Natur sind meine Oasen zur inneren Verbundenheit. Ich freue mich diese mit dir zu teilen.»

Die Faszination von Wissen, Bewegung und Interaktion mit Menschen führte mich auf verschiedenen Pfaden zur Tätigkeit als Trainerin für Bewegung, Wohlbefinden und Verbindung. Während dem Studium in Kulturwissenschaften und Geschichte entdeckte ich Yoga und Klettern zur selben Zeit und fand in den beiden Lebens- und Bewegungsphilosophien nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch eine wunderbare Kombination von Kraft, Beweglichkeit und Technik. Seitdem vertiefe ich mein Wissen in der Kunst der Bewegung und der anatomisch fundierten Ausrichtung des Körpers. Mobilität, Stärke und die natürliche Aufrichtung zu fördern und erhalten ist mir wichtig, sowie Freude und Leichtigkeit im gegenwärtigen Moment zu finden und weiterzugeben.  

​

Im Acroyoga und Klettern geniesse ich besonders die spielerische Herausforderung und finde Entspannung und Ausgleich bei Yoga, Meditation und der wohltuenden Praxis von Yin Yoga und Yoga Nidra. 

​

Mein Unterrichtsstil ist von mehreren Yoga-Linien beeinflusst, darunter Hatha-Vinyasa, Acroyoga, Yin Yoga und Yoga Nidra, funktionelles Yoga für Kletterer, der Yogatherapie nach anatomischen Grundlagen, Familien-und Kinderyoga, Yoga für den Beckenboden und dem HIIT/Yoga Training von Athleticflow.  

In meinem Unterricht möchte ich dich einladen in Verbindung mit dir zu kommen und eine Oase der Stärkung, Erholung und Inspiration zu schaffen.  

​

Ich freue mich auf den Kontakt mit dir in Yogastunden Indoor, Outdoor und Online, bei Yoga und Acroyoga Workshops und Retreats, Yoga- und Boulder Privatlektionen.  

​

Meine Ausbildungen: https://www.shyoga.ch/about | Yoga und Kulturveranstaltungen im https://ideenreichnidwalden.ch |

 

Meine Tätigkeitsorte:

Privat- und Gruppenkurse für Erwachse und Kinder: https://www.cityboulder.ch | Acroyoga Montreal Teacher https://acroyoga.com & https://www.shyoga.ch/acroyoga | Kinder- und Familienyoga https://www.shyoga.ch/familienyoga

​

Sheilina Durrer ist Selbständigerwerbende und mietet für ihre Kurse den Raum der Welten.

  

bottom of page