susanne-Mueller.jpg

Susanne Müller

"Möchten Sie meine Klangwelt entdecken?  Lassen sie sich von den Klängen berühren und erleben sie pure  Entspannung in unserer hektischen Zeit."

Zurückzufinden und anzukommen in unserer eigenen Quelle ist für mich das essenzielle im Leben. Darum praktiziere ich Yoga. Die Erfahrung des Ankommens hat mich berührt und veränderte mich und mein Leben. Das durch Yoga ausgelöste Lebensgefühl veranlasste mich 2017 die Yoga Veda 200-Stunden Yoga-Grundausbildung (RYS-200) und die Yoga Veda 300-Stunden Yoga-Weiterbildung (RYS-300) bei Pascal Portmann im Yogastudio in Luzern abzuschliessen.

 

Die Erfahrung meiner Klangschalen Massage Ausbildungen und die Anschaffung verschiedenster Klanginstrumente ermöglichen mir meine Yogastunden mit sanften Klängen zu bereichern.

Diese Klanginstrumente verwende ich auch für die Nada Brahma Klang-Meditation im Raum der Welten.